Nussstöck
 
  Home
  Öffnungszeiten
  Konzerte
  Aktuelle Ausstellung
  Deko und Kunst
  Das Café
  Ausstellungen
  Ausflüge
  Gästebuch
  Anfahrt
  Linkliste
  Kontakt
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Helga und Rolf Andrzejewski 
E-Mail:Rolf.Andrzejewskigmx.de
Homepage:http://www.stumpgrinder.de
Zeit:01.03.2015 um 14:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Susanne und Daniel. Wir möchten uns herzlichst für das ganz hervorragende Frühstück am gestrigen morgen bedanken. Alle "Landyfriends" waren voll des Lobes. Wir kommen bald wieder.
Gruß von Helga und Rolf

Name:Manuela Laschet 
E-Mail:laschet.mgmx.de
Homepage:http://ayurvedafuerhandundfuss.com
Zeit:02.12.2014 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Durch den Tipp einer lieben Freundin waren wir letzten Samstag in eurem schönen und behaglichen Café. Es hat uns sehr gut gefallen und der Kuchen (Apfel/Rosmarin) hat herrlich geschmeckt! Weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße und bis bald
Manuela und Kurt

Name:Michaele
E-Mail:michaconrads.eu
Homepage:-
Zeit:19.10.2014 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Susanne,
ich bedanke mich bei dir, dass du meine 17 Geburtstagsgäste und mich mit so einem leckeren Frühstück verwöhnt hast. Ich habe nur Gutes von allen gehört. Diejenigen die noch nicht bei euch waren, waren außerdem sehr angetan von den gemütlichen Räumlichkeiten.
Es war sehr schön und vor allem lecker.
Liebe Grüße und bis bald
Micha

Name:Helga und Rolf Andrzejewski 
E-Mail:Rolf.Andrzejewskigmx.de
Homepage:http://www.stumpgrinder.de
Zeit:21.01.2014 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Susanne und Daniel. Leider haben wir erst heute durch Zufall von eurem tollen Cafe erfahren. Wir wünschen euch beiden viel Erfolg. Nach der Winterpause kommen wir gerne mal vorbei. Gruß von Helga und Rolf

Name:Petra Vanderheiden Berndt 
E-Mail:petra.berndt68gmx.de
Homepage:http://www.wanderninsuedlimburg.de
Zeit:01.09.2013 um 19:13 (UTC)
Nachricht:Ich bin immer auf der Suche nach einem besonderen Café. An völlig unverhoffter Stelle war ich überrascht auf ein so gemütliches Café zu stoßen. Ein tolles Plätzchen, um nach einer Wanderung in unserer wunderschönen Gegend nette Leute zu treffen, ein gutes Buch zu lesen, super leckeren Kuchen zu essen...
Ich wünsche Euch viel Erfolg und werde diesen "Geheimtipp" gerne weitergeben.

Name:Micha
E-Mail:michaconrads.eu
Homepage:-
Zeit:11.06.2013 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Susanne, lieber Daniel,
mit einwöchiger Verspätung möchte ich mich im Namen der Landfrauengruppe Hauset ganz herzlich für den schönen Nachmittag bei euch bedanken. Dein Kuchen war wirklich lecker und es hat allen in eurem Deko-Kunst-Café sehr gut gefallen. Danke, dass wir euch mit 24 Frauen überfallen durften. Bis zum Wiedersehen liebe Grüße
Micha

Name:gisela.amenda-berndt
E-Mail:gisela.amenda-berndtweb.de
Homepage:-
Zeit:03.03.2013 um 18:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,Eure Internetseite ist ja wirklich toll gelungen.Das Euer Cafe ein kleines Kleinod ist, gebe ich ja schon seit derEröffnung an viele Menschen weiter.Es macht Spaß in dieser so gemütlichen -Atmosphäre zu verweilen, nette Leute zu treffen und Deinen wirklich leckeren Kuchen zu verspeisen, Susanne. Bis bald, Gisela.

Name:Heidi 
Homepage:http://kuechentango.de
Zeit:27.11.2012 um 21:18 (UTC)
Nachricht:Liebe Susanne, lieber Daniel,
eigentlich wollte ich euch zur AIX-LA-DESIGN in Aachen einladen, an der ich teilnehme. Aber ich sehe, da arbeitet ihr.
Es sieht wirklich toll aus, was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!
Ich hoffe, wir schaffen es wenigstens im Frühjahr mal bis zu euch.
LG Heidi

Name:Ulrike Rüther 
E-Mail:kontaktulrike-ruether.de
Homepage:http://www.ulrike-ruether.de
Zeit:17.10.2012 um 15:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Sabine, lieber Daniel,
wir waren schon 2x zu Gast bei Euch und fanden es sehr schön! Stellt Euch doch selber auch auf der Internetseite als Gastgeber vor. Das macht sie persönlicher und passt doch zu Eurer fröhlich einladenden Art.
Viele Grüße aus Aachen! Ulrike

Name:Anne Damen
E-Mail:adamenreisebuero-hagemann.de
Homepage:-
Zeit:29.08.2012 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Susanne, lieber Daniel,
wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Dann können wir wieder Eueren leckeren Kuchen mit einem guten Täschen Kaffee und danach ein Gläschen Wein geniessen.
Weiterhin viel`Erfolg wünschen Euch Anne und Günter

 
   
Öffnungszeiten  
  Freitag, Samstag, Sonntag
von 11 - 17 Uhr geöffnet.
 
Heute waren schon 31 Besucher (133 Hits) hier!