Nussstöck
 
  Home
  Öffnungszeiten
  Konzerte
  Aktuelle Ausstellung
  Deko und Kunst
  Das Café
  Ausstellungen
  Ausflüge
  Gästebuch
  Anfahrt
  Linkliste
  Kontakt
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Michael & Anne-Rose 
Homepage:http://www.bohn.be
Zeit:27.06.2012 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,

Wir wünschen euch viel Erfolg und kommen euch bald mal besuchen.

Name:Kerstin
E-Mail:kerstinduysterhotmail.com
Homepage:-
Zeit:04.06.2012 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Liebe Susanne,
wir bedanken uns sehr herzlich für deine spontane Gastfreundlichkeit!Es war ein wunderschöner Nachmittag bei euch. Wir Hauseter Kollegen haben uns sauwohl in euren gemütlichen Räumlichkeiten gefühlt. Wir werden bald wieder eure Gäste sein! Alles Gute und viel Erfolg wünschen die KindergärtnerInnen aus Hauset.

Name:Roger
E-Mail:r.detaeyegmail.com
Homepage:-
Zeit:01.06.2012 um 18:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr lieben, wir die Auwbaachtaler haben uns am Himmelsfahrttagbei euch sehr wohl gefühlt der Kaffee und der Hausgemachte Kuchen haben sehr gemundet auch die Bedienung lies keine wünsche offen. Vielen Dank noch einmal wir werden bestimmt einmal wiederkommen. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne und gute Zeit. Die Auwbaachtaler siehe Foto

Name:Jürgen u. Gabi
E-Mail:juekueskynet.be
Homepage:-
Zeit:21.04.2012 um 12:41 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für den herzlichen und warmen Empfang. Eure Gastfreundlichkeit ist auch in dem mit Liebe zum Detail gemütlich eingerichteten Cafe zu spüren! Der Kuchen, insbesondere die Nussecke, hat super geschmeckt. Wir kommen wieder. Auf ein Leffe.
LG
Gabi und Jürgen

Name:Susanne
E-Mail:susannekatzleryahoo.de
Homepage:-
Zeit:20.04.2012 um 16:48 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und viele nette Gäste im Nussstöck. Leider haben wir es noch nicht geschafft, vorbei zu kommen. Aber das wird sich bald ändern. Ganz bald! LG auch vom Rest der Family

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.04.2012 um 15:04 (UTC)
Nachricht:wünsche Euch viel Glück und Erfolg

Helga

Name:Birgit
E-Mail:diefadenfeeyahoo.de
Homepage:-
Zeit:09.04.2012 um 09:55 (UTC)
Nachricht:Liebe Susanne, lieber Daniel,
freu mich riesig mit euch. Herzlichen Glückwunsch!

Name:Michaele und Norbert
E-Mail:michaconrads.eu
Homepage:-
Zeit:07.04.2012 um 18:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Susanne, lieber Daniel,
wir gratulieren euch ganz herzlich zur Eröffnung eures Nussstöck und wünschen euch ganz viel Erfolg. Leider haben wir es bisher noch nicht geschafft, persönlich vorbei zu kommen, werden das aber schnellstsmöglich nachholen. Liebe Grüße

Name:Sabine aus Viersen
E-Mail:s.klerkxgmx.net
Homepage:-
Zeit:05.04.2012 um 08:34 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben
ich freu mich so mit euch und wünsch euch weiterhin viel viel Glück. Homepage ist klasse geworden.Freu mich auf einen baldigen Besuch bei euch. Alles Liebe Sabine

Name:marianne&jürgen
E-Mail:j.j.raerengmail.com
Homepage:-
Zeit:01.04.2012 um 10:08 (UTC)
Nachricht:soo gemütlich bei Euch. Gestern brannte der Ofen, da schmeckte der Kuchen und die Nussecke ganz besonders gut. Viel Erfolg wünschen Euch
Marianne und Jürgen

 
   
Öffnungszeiten  
  Freitag, Samstag, Sonntag
von 11 - 17 Uhr geöffnet.
 
Heute waren schon 4 Besucher (15 Hits) hier!